IMG_8439-22 Kopie

Beutel-Taschen

Stilvoll unterwegs - ohne Plastiktüten

Dieser praktische kleine Alltagshelfer entfaltet eine Baumwolltragetasche, die sich dank der Lederverschlusslasche auch im ausgefalteten Zustand verschließen lässt. Sie kann mit zwei besonders starken Druckknöpfen am Gürtel befestigt und jederzeit abgenommen werden, ohne diesen zu öffnen. Alternativ passt sie durch ihre kompakte Größe in jede Handtasche und ist so immer griffbereit.

Die Lederfarbe und Punzierung kann frei gewählt werden, die Stoffbeutel gibt es in zwei brauntönen und natur. Weitere Farben sind jedoch auch hier auf Anfrage möglich.

 

 

LARPer oder Mittelalterfan?

Besonders im Bereich Larp trägt man nicht immer eine große Tasche mit sich herum und doch müssen häufig spontan Dokumente, Artefakte oder ungeplante Käufe vom Markt durch die Lager transportiert werden. Und wer ist im Lager oder auf dem Mittelaltermarkt schon gern der Ritter mit der bedruckten Einkaufstüte.

Wie bei den meisten meiner Produkte, sind Farben und Punzierungen variabel. Von Ork bis Edelmann kann ich für jeden das passende Stück fertigen. Auch eine kleinere Variante, die als Abwurfsack, ohne Trageriemen, fest am Gürtel bleibt, ist auf Wunsch möglich. Perfekt für Nüsschen, Feuerbälle oder Wurfbrokkoli.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest