Anfragen

Persönliche Beratung – Individuelle Fertigung

Da alle Artikel im Sinne der Nachhaltigkeit erst nach Bestellung auf Maß gefertigt werden und mir der persönliche Kundenkontakt sehr wichtig ist, kann bei mir nicht über ein anonymes Knöpfchen bestellt werden, sondern über dieses Bestellformular.

Wie bestelle ich?

Bei Artikeln aus meinen Kleinserien, die ich hier mit festen Preisen angebe, bitte die Nummer des Artikels, die gewünschte Farbe und benötigte Größe mit angeben. Genaue Informationen stehen dabei jeweils unter dem Artikel.

Lieferzeiten

…hängen stark vom jeweiligen Artikel ab. Ein Standardgürtel ist in der Regel innerhalb weniger Tage fertig, als eiliges Geschenk geht es auch manchmal noch am selben Tag zur Post. Eine aufwändige Rüstung zur Kostümsaison dauert deutlich länger. Die Details zur Warteliste dürfen gern jederzeit erfragt werden.

Wie gebe ich eine Sonderanfertigung in Auftrag?

Sonderanfertigungen brauchen meist eine genauere Beschreibung damit ich Designwünsche, Maße, Anforderungen und Preisvorstellungen in einem individuellen Konzept zusammen bringen kann. Daher bitte ich um eine kurze einleitende Beschreibung des Projekts. Alles weitere kann anschließend per Mail, am Telefon oder persönlich besprochen werden.

Anschließend schicke ich per Mail ein Formular, auf dem alle Details des Auftrags noch einmal für beide Seiten nachvollziehbar festgehalten werden.

Inspirationsbilder und Anlehnungen an Stücke aus meinen Galerien, sind in der Planungsphase immer willkommen. Ein kurzer Artikel zu verschiedenen Aspekten, die bei der Planung einer Sonderanfertigung helfen, wird bald in der Kategorie „Handwerkskunst“ veröffentlicht. Es hilft dort einmal rein zu schauen um gleich optimal in die Planungsphase zu starten.

Ich freue mich auf spannende Aufträge!

Was kann ich für Sie tun?