20200708_190522-01

Punzierte Patches

Handgemacht mit eurem Wunschmotiv

Es ist nicht immer nötig, komplette Ausrüstungsteile fertigen zu lassen, vor allem, wenn ein Charakter schon gut ausgestattet ist. Statt dessen lassen sich vorhandene Stücke hervorragend mit Symbolen und Gruppenwappen aufwerten.

Ich fertige Patches frei nach euren Wünschen. der künstlerischen Ausgestaltung und Färbung sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich gern und schickt gleich ein Bild eures Wunschmotivs und der gewünschten Größe mit, damit ich euch Näheres zu Machbarkeit, Fertigungsdauer und Preises sagen kann.

Kleiner Tipp: fragt in euren Gruppen nach, ob gleich mehrere Leute einen Patch haben möchten. So wird die Vorbereitungszeit auf alle umgelegt und die Patches im Vergleich zu einem Einzelstück etwas günstiger.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest