IMG_20200402_180427_202

Lederrüstzeug für den Körper – Galerie

Lass dich inspirieren

Die hier gezeigten Stücke wurden von mir nach Kundenwünschen entworfen und gefertigt. Sie bestehen aus verschiedenen Materialien, vor allem vegetabil gegerbtem, punziertem und handgefärbtem Leder, aber auch verschiedenen Metallen, wie Messing oder Silber.

Die gezeigten Stücke werde ich nicht exakt nachbauen, jedoch können die Schnitte oder einzelne Elemente mit neuen Designs und Konzepten verknüpft und individuell gestaltet werden. Einzigartige Stücke für einzigartige Charaktere.

 

Du möchtest dir etwas anfertigen lassen? schreibe mir einfach über das Kontaktformular, dort können wir auch gern einen Telefontermin vereinbaren.

Außerdem kann es hilfreich sein, in der Rubrik „mein  Handwerk“ einmal durch die Artikel zum Thema Verzierungen und Design zu schauen und vielleicht noch einige Anregungen zu sammeln und su erkunden, was so alles möglich ist.

Ich freue mich auf spannende Konzepte und einzigartige Stücke!

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest