IMG_20201009_151924_135

Schlüsselanhänger

Ein Stück Medusa zum mitnehmen oder lieber ein eigenes Design?

Ein kleines Stück Handwerk, nicht nur hübsch, sondern auch nützlich.

Ob in der Medusa Version, um einen Einkaufswagenchip immer zur Hand zu haben, oder mit eigenem Logo versehen, für Hotelzimmerschlüssel, Vereine oder als ganz besonderes Werbegeschenk. In jedem Fall ein angenehmer Handschmeichler.

Das pflanzlich gegerbte Leder wird von Hand geprägt, gefärbt, schattiert und genäht. Dabei ist nahezu jede Farbkombination von Lederfarbe und Naht möglich. Der Clip besteht aus Edelstahl, der Chip ist aus Pflanzenfasern gepresst und biologisch abbaubar.

Auf Wunsch kann ich auch eigene Motivwünsche, wie Firmen- oder Vereinslogos, Monogramme oder Familienwappen umsetzen. Dazu fertige ich, je nach Motiv, einen Stempel oder lasse ihn fertigen. 

Da dies natürlich Aufwand und Kosten bedeutet, kann ich die Anhänger individualisiert erst ab einer Abnahmemenge von 15 Stück oder auf Anfrage mit entsprechendem Aufpreis anbieten.

Ist der Stempel einmal gefertigt, lässt er sich jedoch auch auf anderen, von mir gefertigten Lederwaren beliebig oft nutzen.

Auch Transponder für automatische Türschlösser können eingenäht werden. Dazu schicke ich zunächst ein Testmodell, um sicher zu stellen, das dass das entsprechende Modell auch durch das Leder hindurch funktioniert.

  • Schlüsselanhänger mit Medusa Logo und Chip – 12€
  • Eigenes Design (ab 15 Stück) – 14€/Stück
  • Eigene Designs in kleinerer Stückzahl auf Anfrage

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest