177988558_302622581330118_5664485037515061751_n

Wasserflasche

Die Trinkflasche mit Durchblick

Die Trinkflasche besteht aus einer hochwertigen „HydraPak“ Trinkblase aus dem Outdoor Bereich, in einer handgefertigten Lederhülle aus pflanzlich gegerbtem Blankleder.

Alle teile werden von Hand gefärbt und schattiert und können auf Wunsch auch mit individuellen Motiven punziert werden. Außerdem sind viele verschiedene Farben und Farbkombinationen möglich. Schreibt mir dazu am besten eine Nachricht über das Kontaktformular und ich berate euch gern zu den unzähligen Möglichkeiten.

Genäht werden die Hüllen komplett von Hand mit einer besonders haltbaren “ Zwei Nadel Naht“ auch bekannt, als „Sattlerstich“

Der Trageriemen ist längenverstellbar. Da jede Flasche auf Anfrage gefertigt wird, können aber auch hier Sonderwünsche jederzeit berücksichtigt werden.

Der entscheidende Faktor für die Idee zu diesem Trinkflaschenmodell war der Wunsch Saftschorlen trinken und den Zustand des Flascheninneren auf Mehrtägigen Veranstaltungen kontrollieren zu können und nicht ungewiss an einem mysteriösen Trinkbeutel schnuppern zu müssen.

Warum ist die Flasche besonders gut?

-Sie ist dicht

-Sie lässt sich öffnen um die durchscheinende Innenblase zu kontrollieren.

-Sie kann nicht brechen und hat bisher alle „Drauffalltests“, auch mit Rüstung, bestanden.

-Sollte die Blase doch mal Schaden nehmen, kann sie einfach in diversen Outdoor Shops nachbestellt und ausgetauscht werden.

-Die Lederhülle ist liebevoll handgefertigt, individuell zu gestalten und ein echter Hingucker.

Preis: ab 165€ (z.B. wie abgebildet)

Füllvolumen: 1L

Maße : H-18cm, B-13cm, T-6,5cm

Nicht geeignet für kohlensäurehaltige Getränke

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest