IMG_8450-24 Kopie

Handspiegel: Bruchsicher, für eitle Barbaren & schöne Schamanen

Ganz schön sicher!

Ein Stück aus meiner eigenen Sammlung, das auch Ihr jetzt von mir gefertigt bekommen könnt. Jeder Spiegel ist garantiert ein Unikat!

Ist die Schamanenschminke mal wieder verrutscht? Sand unter der Kontaktlinse? Das Grün unter der Orkmaske läuft in Strömen davon, und diese ewige Ungewissheit, ob das Kunstblut nach der Schlacht auch formschön ins Gesicht gespritzt hat?

Nichts ist schlimmer, als jetzt keinen Spiegel zu haben. Nichts, außer vielleicht einem Barbaren, der sich ein golden ziseliertes Handspiegelchen von der nächsten Dame leiht, oder der Ork, der heimlich an der Palisade einen Plastikspiegel auskramt um die fliehende Kontaktlinse zu retten.

Doch verzagt nicht, Rettung naht!

Vier Schichten vegetabil gegerbtes Leder und eine Schaumgummi Polsterschicht schützen den Spiegel. Zusätzlich legt sich die Deckelplatte dicht auf den Spiegel und schützt ihn so. Der Spiegel hat schon Orkgemetzel, testweises Draufspringen mit Stiefeln und Wurftests gegen Steinwände überlebt. Und was, wenn er irgendwie doch bricht? Dann sitzt er noch immer fest in deiner Hülle, die Scherben können nicht in die Tasche gelangen und es besteht selbst dann kein Verletzungsrisiko. Aber wie gesagt, ich habe ihn mit viel Mühe, Schlachten und Wurftests nicht kaputt bekommen.

Auch im Spiel als Requisite oder Komponente wunderbar und sicher nutzbar.

Preis je nach Ausführung auf Anfrage, los geht es bei 35€ für eine einfache Variante. Die abgebildete Version liegt zum Vergleich bei 55€

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest